Donnerstag, 30. Oktober 2008

Tobi - Air Canada und scheiss Gepäck

Halli HAllo

Also ich bin ja nun wirklich schon so gut wie auf dem Heimweg und volelr Vorfreude. Aber nach einem 2 1/2 stündigen Gespräch mit der guten Dame von Air Canada hab ich die Facksen dicke. Wie unglaublich kacke und echt bescheuert ist dieses System. Aber naja mir bleibt ja nicht viel übrig außer zu bezahlen und genau deswegen ist der verkackte Scheiss auch so teuer.
Nun gut jetzt durfte ich erstmal die ganzen sachen in meinen Boxen neu verteilen weil das eine Gepäckstück 3 Lbs genau 3 zuviel ist. Naja gut gemacht.

Ich darf jetzt morgen zahlen für eine große Bikebox 225 CAD. das ist ok damit komm ich echt klar aber nen verkackte Stück von 30 Lbs was nicht größer ist als nen blödes Rad von einem Bike darf ich das selbe nochmal zahlen. Also wieder 225 CAD. Die ziehen mir das Geld aus der Tasche und lachen mich dabei auch noch aus.

So man muss ja etwas lernen dabei. So was habe ich gelernt.

1. Preiskampf führt zu scheiss Service.
2. Reise nicht mit nem Bike.
3. Air Canada ist kacke.
4. nen paar neue Flughafen Begriffe auf English.

Ich werd jetzt nen Kaffee trinken gehen und nochmal die Statd unsicher machen.

Cheers
The Hoff


Ps. Sorry für meine Wortwahl hier und da mal.

4 Kommentare:

Mazl hat gesagt…

Nimm den Laden auseinander sonst starte ich mal rüber und lass die mal mein surfbrett für nen zwuckel transportieren!!! und den heiermann bekommen se maximal als trinkgeld, die schweine!

Tobias Höffner hat gesagt…

Danke so eine Unterstützung wünscht man sich in diesem Moment. Da ist mal einer der einen versteht.

Nicht mehr lang. Juhu.

tobi

Anonym hat gesagt…

bah!
wat sind dat denn für spartins da?!

henson

Anonym hat gesagt…

mann, hast du ne schreibe, - wer sich so massiv der fäkalsprache bedient, den sollte eine so gediegene airline wie aircanada gar nicht erst mitnehmen, - meine meinung. kein freund