Donnerstag, 2. Oktober 2008

Ich verlasse Whistler in 11 Tagen.

Halli Hallo

Die Zeit in Whistler geht zu Ende und ich werde Freitag und Montag noch arbeiten. Montag ist der 6. Oktober das bedeutet dann habe ich noch genau 6 Tagen biken. Das werde ich dann auch jeden Tag machen. Ich muss mich noch um einen Flug kümmern nach Toronto und von dort aus geht es dann nach New York. Ich freu mich schon sehr auf meinen kleinen Trip und wieder bekannte Gesichter zu sehen. Jedoch werde ich Whistler sehr sehr vermissen und ich fühle mich sehr unwohl wenn ich daran denke im Bus zu sitzen und für eine Weile nicht mehr in Whistler aufwachen zu können. Es ist auf jeden fall meine Heimat geworden. Ich liebe es hier!

Des weiteren habe ich Freunde gefunden die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Tim Stevens zB. ist ein super KERL um nur mal kurz einen zu nennen. Ich werde auf jeden fall hier und da mal die Gelegenheit nutzen um nach England zu fliegen um die ganzen Inselaffen zu besuchen.

Aber ich freue mich natürlich EUCH (Blogleser) wieder zusehen und mit euch nen Bierchen zu trinken und quatschen lachen sowas alles.

Also macht et jut.

Cheers
The Hoff

Keine Kommentare: