Dienstag, 28. Oktober 2008

So war das

Halli hallo

New York war eine super Erfahrung für mich. So leicht ist man nun ja nicht mehr zu beeindrucken wenn man mal sieht wo ich die Zeit hier war. Aber ich war doch ziemlich berührt von der aufregenden Stadt New York. Es gibt mit sicherheit schönere Städte von der Architektur und den Aufbau einer Stadt jedoch ist es einfach schon was besonderes. Die Zeit mit Jenny und Ihren Freundinen war auch ziemlich lustig. Obwohl ich dann mich dann doch hier und da mal auf den Alleingang gemacht habe. Nur mit Mäddels inner Stadt ist dann doch ziemlich Kraftraubend gewesen für mich und so konnte ich etwas gammeln und die Frauen Shoppen. Abends war ich immer ziemlich gerädert und somit habe ich auch immer zeitlich die Schafe gezählt. Ist zwa blöde wenn man mal in New York ist nicht feiern zu gehen jedoch war ich echt zu feddich.

Fairfield ist ne richtig schöne kleine Stadt. Mir hat es dort sehr sehr gut gefallen und Nina und John (Jenny´s Gasteltern) sind einfach nur der hammer. Wie cool und nett kann man eigentlich sein. Die beiden kurzen Soleil und Raffity (Hoffe hab das richtig geschrieben) sind ein Traum. Sooo unglaublich lieb und süß die beiden.

Jenny´s Truppe in Fairfield ist auch ziemlich nett und auch nicht soo schlecht Aussehend wenn ich da mal so weiter denken darf. ;-)

Joa sonst gibt es eigentlich nicht viel mehr zu berichten von dort.

Lieben Gruß und bis bald

The Hoff

Keine Kommentare: