Sonntag, 12. Oktober 2008

Ende Whistler Ende Alles

Halli Hallo

Nach ein paar sehr schönen Tagen auf meiner Emma, habe ich nun meine WhistlerBikeSaison abgeschlossen.

68 Tage

310 Offizielle Runs

ca. 80 Upper Runs die nicht erfasst wurden

also mindestens 390 Runs. Das ist eine gute Bilanz und ich bin sehr glücklich. Alles im allen doch sehr Gesund geblieben. Hier und da mal ein Crash jedoch bin ich ohne bleibende Schäden davon gekommen. Wie ihr auf meinen Bilder sehen könnt habe ich nun auch Erfahrung im Schnee Downhill. Also ich spaße nicht wir sind echt Downhilltracks mit Schnee und Eis runter geknallt.

Heute bin ich für mich selbst gefahren um den letzten Tag nur für mich zu haben. Ich hatte super Runs und ziemlich schnelle zugleich. Mein letzter Run war Ninja Cougar to Karate Monkey to Samurai Pizza Cat to Ho Chi Man to B Line to Monkeys Hands to GLC Drop.

Jetzt geht es ab in die letzte PartyNacht in Whistler und da werde ich natürlich alles geben was ich so aufn Kasten habe.

Cheers

The Hoff

Keine Kommentare: