Freitag, 13. Juni 2008

Was ich hier so erlebe!

Halli HAllo

Also ich habe hier GESTERN ein paar nette Leute aus Lembeckkennen gelernt. mir ist direkt aufgefallen das diese freundlichen Menschen genau meine Sprache sprechen. Es war soooo schön mal sowas zu hören wie Knifte und sowas alles.

Hiermit schicke ich einen schönen gruß nach Lembeck.

Desweiteren habe ich Holger und Janine getroffen. Die beiden habe ich vor lange rZeit in der Abflughalle getroffen. Und damals hatten wir usn über whistle rund sowas unetrhalten. Per zufall haben wir uns jetzt im Gift Shop , wo ich arbeite, getroffen. Und direkt mal Party gemacht und BIer getrunken. Alles was so halt dazu gehört.

Also zur Zeit bin ich ziemlich im Stress mit allem. Wie immer viel arbeit viel zu erledigen und einfach kaum Zeit zum Gammeln.

Cheers tobi

Keine Kommentare: