Montag, 2. Juni 2008

Haus

Halli Hallo

Ich wohne nun endlich im geilsten Haus hier. Ich bin sooo glückich und es ist soo super ruhig und ach einfach alles mega geil.

Das Gute ist auch das KIKI hier super locker pennen kann und wir einfach hammer viel PLatz haben. Ich kann es kaum erwarten KIKI das Haus hier zuzeigen.

Mir geht es super gut und zur Zeit wird viel Rad gefahren und ich lerne täglich neue Dinge und werde Tag für Tag besser und schneller. Also einfach alles super. Ich fahre hier nur mit SUPER schnellen und technisch sehr guten Leuten und das bringt mich viel schneller weiter. Wir sind hier eine richtige Gemeinschaft geworden und ich habe jetzt so richtige Freunde.
Es sind alles Engländer, ich weiss INSEL AFFEN und sowas aber ich habe den Mega JOKER. England ist nicht bei der EM dabei.

Ich meld mich MOrgen wieder.

Lieben Gruß
Tobi

Keine Kommentare: