Dienstag, 24. Juni 2008

Halli Hallo

So so

Ich mache gerade eine kleine Pause in sachen Rad fahren da ich mich doch ziemlich geschrottet habe die letzten Tage. Und jetzt steht arbeiten wieder im Vordergrund um meinen kleinen Urlaub auch finanzieren zu können. Ich freu mich soo tierisch auf KIKI und es wird eine unvergessliche Zeit das ist mal klar.


Was ich noch los werden muss:
Der Holger hat hier mal von seinem Krankenhaus aufenthalt erzählt. Ich musste soo heftig lachen zum ersten mal wieder so richtig herzhaft lachen. Deswegen schreibe ich es auch hier rein. Es war so ein Lachkick wie fasst nur MARTIN BOYKSEN ihn mir zufügen kann. Ja Ja so war das.

Desweiteren bin ich hier jetzt zwei heftige Tracks auf meinem Bike gefahren. Zum einen Upper Whistler Downhill und South of Heaven. Der zuerst genannte Track ist noch echt ziemlich nett jedoch SOUTH OF HEAVEN ist der heftigste Schwachsinn den ich je gefahren bin. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, nur auf den Rad bleiben zu wollen, jedoch bei dieser Abfahrt war es echt Heftig (Intense).
Steil Wurzelig und sau Steinig um kurz zu beschreiben wie das war. Nun gut das soll es dann gewesen sien für Heute.

Cheers
tobi

Keine Kommentare: