Donnerstag, 26. Juni 2008

Arbeit und sowas alles

HIer habe ich die letzten Zwei Tage gearbeitet. Der Weinkeller war schon echt der Hammer waren nette sachen da unten drinn glaub ich.

Hab noch eine ziemlich schlechte Meldung zu machen. Jemand aus meinem Haus hat irgendwas dreckiges schmieriges an seiner Wäsche gehabt und in meine geworfen. Jetzt ist so einiges von meinen Sachen verdreckt und das geht nicht mehr sauber so nen kack. (mein schönes Esprit Hemd, Pullover und ein paar T-shirts) Naja jetzt muss ich mal gucken was ich mache. Sowas kotzt mich volles programm an aber ist nun mal passiert. Mein Mitbewohner hat meine wäsche nicht gesehen in der waschmaschine. Das passiert da schnell weil es so schlecht einzusehen ist.

Aber sonst ist alles soweit fit bei mir. Meinem Handgelenk geht es auch schon viel besser da ich auf meine liebe Mum gehört und es etwas bandagiert habe.

so lieben Guß

Cheers
Tobi





Keine Kommentare: